GWH12
GWH12

Online Antrag

Ich möchte Mitglied beim Fanklub Grün Weisse Hornissen werden und habe ausdrücklich Interesse daran, dass dieser Fanclub aktiv den SK Rapid Wien unterstützt.


Weiterhin erkläre ich mich mit den aktuellen Statuten einverstanden.

 

Die Mitgliedschaft geht über einen Zeitraum von einem Jahr und verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, insofern nicht die schriftliche Kündigung innerhalb von 4 Wochen vor der Verlängerung erfolgt.

 

Jedes Mitglied hat eine Probezeit von 3 Monaten vor der endgültigen Aufnahme in den Fanklub.


Bei Jugendlichen unter 18 Jahren muss die Unterschrift zur Einverständnis eines Elternteils erfolgen.

 

Der jeweilige Jahresbeitrag ist immer anteilig für das Eintrittsjahr im Voraus auf das Fanklubkonto zu überweisen. Der komplette Jahresbeitrag ist immer im Jänner fällig.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.